Vision

Der Rochushof ist ein historisches Bauerngütl, das durch den Bio-Feinkostladen Die feine Kost schon lange einen Treffpunkt für Menschen darstellt, die gerne bewusst einkaufen.

Seit der Renovierung 2010 durch die Stieglbrauerei zu Salzburg ist auch das Wohnhaus wieder mit neuem Leben gefüllt: Hier hat Das Haus der Meister seinen Platz gefunden.

Es haben sich verschiedene meisterliche Betriebe unter einem Dach zusammengeschlossen, um ein Zentrum für qualitative und authentische Produkte made in Salzburg zu schaffen. Der Titel DAS HAUS DER MEISTER wurde gewählt, weil hier höchste Meisterschaft das Credo ist. Wir legen größten Wert auf Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit.

Das macht Das Haus der Meister zu einem Haus, in dem Sie sich willkommen fühlen können und Lebensfreude beim Betreten, Gustieren, Tragen und beim Anblick der individuellen schönen Meisterstücke aufkommt, welche man hier erwerben kann.

Außenaufnahme: Das Haus der Meister